breite-wurst-lecker-und-sehr-schmackhaft
Goto Top

Problem bei Soundwiedergabe

Hallo, habe mir zwei PA 3-Wege Boxen von Omnitronic Typ TX 2520 gekauft und möchte diese nun an meinem PC anschließen um damit meine Musik hören zu können. Um diese anschließen zu können muss ich einen Verstärker zwischenschalten weil diese Boxen Speakon-Anschlüsse haben und der Verstärker ebenfalls. Den Verstärker verbinde ich nun mit einem Cinch-Kabel mit meinem PC also am Audioausgang (Onboard Sound, keine extra Soundkarte). Das Problem ist das der Sound nur über den Mitteltönern der beiden Boxen wiedergegeben wird, aus den Hoch- und Tieftönern kommt garnix. Wie kann und muss ich nun diese Boxen richtig anschließen damit ich meine Musik ordentlich hören kann?

Mit freundlichen grüßen

Content-Key: 63469

Url: https://administrator.de/contentid/63469

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock