hewinetadm

Problem mit Spracheinstellung beim LogOn Screen von Win2003

Hallo an ALLE !

Ich habe ein Problem mit Windos 2003 Standard Edition !

Beim LogOn Screen des Betriebssytems habe ich immer wieder die EN (Englische) Tastaturbelegung !
Man sieht das am blau hinterlegten "EN" links unten im Logon Fenster ! (Allerdings erst dann, wenn man den "Optionen" Button drückt)

Was ich schon versucht habe:
1. bei den Regions- und Sprcheinstellungen: Alle Spracheinstellungen und Keybord auf DE gesetzt.
2. beim Eingabegebietsschema auf DE gestellt.

Bei einem Restart des Systems habe ich allerdings trotzdem den selben Käse !

Kann mir vielleicht jemand helfen, dieses lästige Problem zu lösen !

Danke im Voraus !

MFG Patrick !

Member: hewinetadm
hewinetadm Aug 30, 2005 at 14:10:40 (UTC)
Hallo an ALLE ! (Nochmal)

Hab Problem selbst gelöst !

Es hat anscheinend nicht genügt in den Regions- und Sprcheinstellungen die Tastatur auf DE zu setzen !
Habe die Englische Tastatur gelöscht und schon hat es geklappt !

Danke trotzdem !

MFG Patrick !
Member: Karo
Karo Aug 30, 2005 at 14:38:44 (UTC)
Moin,

es hätte gereicht DE als Standard zu setzen face-wink

Karo