andrej553
Goto Top

Problem mit dem Standby unter Vista (WOL)

Grüß euch.

Seitdem ich von XP auf Vista gewechselt bin habe ich ein Problem mit der Standbyfunktion von Windows.
Standby selbst funktioniert so wie ich es möchte (Lüfter etc schalten mit aus), sobald ich jedoch die WOL Funktion meiner OnBoard Karte aktiviere funktioniert das nicht mehr. Beim wechsel in den Standby-Modus schalten die Lüfter nun nicht mehr aus. Zudem kann ich ihn nicht mehr starten bzw das Bild bleibt schwarz. Erst nachdem ich ihn nochmal Manuel herunterfahre, kann ich ihn neu starten.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

Content-Key: 99678

Url: https://administrator.de/contentid/99678

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 19, 2008 at 19:28:51 (UTC)
Goto Top
Hast du das allerneuste BIOS installiert ??
Member: Andrej553
Andrej553 Oct 19, 2008 at 19:33:18 (UTC)
Goto Top
Ist nen P5K Bord und BIOS updates mach ich ungern, insbesondere da das Mainboard ja ziemlich neu ist.
Member: aqui
aqui Oct 22, 2008 at 16:02:49 (UTC)
Goto Top
Dann musst du mit dem leben was du hast... face-sad