Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit dem Standby unter Vista (WOL)

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Andrej553

Andrej553 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2008, aktualisiert 22.10.2008, 3557 Aufrufe, 3 Kommentare

Grüß euch.

Seitdem ich von XP auf Vista gewechselt bin habe ich ein Problem mit der Standbyfunktion von Windows.
Standby selbst funktioniert so wie ich es möchte (Lüfter etc schalten mit aus), sobald ich jedoch die WOL Funktion meiner OnBoard Karte aktiviere funktioniert das nicht mehr. Beim wechsel in den Standby-Modus schalten die Lüfter nun nicht mehr aus. Zudem kann ich ihn nicht mehr starten bzw das Bild bleibt schwarz. Erst nachdem ich ihn nochmal Manuel herunterfahre, kann ich ihn neu starten.

Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
Mitglied: aqui
19.10.2008 um 21:28 Uhr
Hast du das allerneuste BIOS installiert ??
Bitte warten ..
Mitglied: Andrej553
19.10.2008 um 21:33 Uhr
Ist nen P5K Bord und BIOS updates mach ich ungern, insbesondere da das Mainboard ja ziemlich neu ist.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
22.10.2008 um 18:02 Uhr
Dann musst du mit dem leben was du hast...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 Problem (1)

Frage von specialuser zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
gelöst Ordner erstellen Problem (3)

Frage von IrgendEinName zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
WoL - Netzwerkkarte die das Aufwecken aus dem S5-Mode unterstuetzt? (2)

Frage von RUDI-TERROR zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (15)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...