ahstax
Goto Top

Problem mit Suche in indizierten Dateien

Hallo,

Exakt wie hier beschrieben habe ich auf einem File-Server einen Ordner mit knapp 1Mio Elementen indiziert. Auf einem Client (Win7) und einem Terminalserver (Win Server2008R2) ist dann der Ordner in der Bibliothek eingebunden.

Was nun recht zuverlässig passiert ist, dass neue Dateien oder bearbeitete Dateien (von mir erstellt) im indizierten Ordner erst nach Stunden mit einer Suche in der Bibliothek gefunden werden können.

Woran könnte das liegen? Lässt sich das / die Indizierung optimieren?

Gibt es (kostenlose bis günstige) alternative Software, die (auf dem Fileserver laufend) zuverlässig Dateien indiziert und auf deren Indizierungsergebnis ich von einem Client (über den Dateibrowser) zugreifen kann?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Neugierige Grüße,
Andreas

Content-Key: 217466

Url: https://administrator.de/contentid/217466

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock