pimp06

Problem Mit Suchleisten

Sorry bin neu hier weis net wos genau hingehört.

Also zu meinem problem:
Ihr kennt ja alle die suchleiste bei google also die eingabeleiste, undauch die Nickleisten auf chatseiten und bei ICQ.
Mein Pc war in reperatur und seit er zurück ist speichert sich alles was ich darin in den leisten eingebe so das ich es wenn ich es weghaben will mit der entf tas entfernen muss. das war früher nicht so und nun wollte ich wissen wie ich das ausstellen kann also das wieder so einstelle das sich darin nix speichert?

Müsste für euch eigentlich sehr leicht sein. bitte um schnelle hilfe.

AHSO was vieleicht noch wichtig ist ich habe WINDOWS XP

Mitglied: cykes
cykes 21.10.2006 um 10:21:21 Uhr
Was viel wichtiger wäre, welchen Browser verwendest Du face-wink

Beim Firefox z.B. findest Du das unter Extras->Einstellungen->Datenschutz
->Gespeicherte Formulardaten

Beim Internet Explorer unter Extras->Internetoptionen->Inhalte
->Button "AutoVervollständigen"

Gruß

cykes
Mitglied: miniversum
miniversum 21.10.2006 um 10:25:37 Uhr
Ich nehm mal an Du benutzt den Internet Explorer:
Dann dann Folgendes anklicken:

Extras->Internetoptionen
Dort Reiter "Inhalte"
Dort auf "AutoVerfolständigen..." klicken:
Zum Löschen auf "Formulare löschen" und "Kennwörter löschen" klicken.
Zum nicht wieder neu speichern den Hacken bei "Benutzernamen und Kennwörter" entfernen.

Dann sollte es gehen.

miniversum