Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem Mit Suchleisten

Frage Microsoft

Mitglied: pimp06

pimp06 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2006, aktualisiert 10:25 Uhr, 2985 Aufrufe, 2 Kommentare

Sorry bin neu hier weis net wos genau hingehört.

Also zu meinem problem:
Ihr kennt ja alle die suchleiste bei google also die eingabeleiste, undauch die Nickleisten auf chatseiten und bei ICQ.
Mein Pc war in reperatur und seit er zurück ist speichert sich alles was ich darin in den leisten eingebe so das ich es wenn ich es weghaben will mit der entf tas entfernen muss. das war früher nicht so und nun wollte ich wissen wie ich das ausstellen kann also das wieder so einstelle das sich darin nix speichert?

Müsste für euch eigentlich sehr leicht sein. bitte um schnelle hilfe.

AHSO was vieleicht noch wichtig ist ich habe WINDOWS XP
Mitglied: cykes
21.10.2006 um 10:21 Uhr
Was viel wichtiger wäre, welchen Browser verwendest Du

Beim Firefox z.B. findest Du das unter Extras->Einstellungen->Datenschutz
->Gespeicherte Formulardaten

Beim Internet Explorer unter Extras->Internetoptionen->Inhalte
->Button "AutoVervollständigen"

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
21.10.2006 um 10:25 Uhr
Ich nehm mal an Du benutzt den Internet Explorer:
Dann dann Folgendes anklicken:

Extras->Internetoptionen
Dort Reiter "Inhalte"
Dort auf "AutoVerfolständigen..." klicken:
Zum Löschen auf "Formulare löschen" und "Kennwörter löschen" klicken.
Zum nicht wieder neu speichern den Hacken bei "Benutzernamen und Kennwörter" entfernen.

Dann sollte es gehen.

miniversum
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS Problem, einige Clients ziehen keine Updates mehr (7)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

LAN, WAN, Wireless
Problem mit W-LAN Einbindung bei UniFi AP-AC-Mesh (1)

Frage von mayli01 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 10
gelöst WLAN-Problem mit W10 (Home) 1703 15063.332 und Intel wireless AC-7260 (8)

Frage von keine-ahnung zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (11)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...