Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem bei Symantec Corporate Installation

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: -Patrick-

-Patrick- (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2008, aktualisiert 22.08.2008, 2919 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo.

Ich bin neu hier und hoffe auf gute Kommentare.

Nun zu meinem Problem...

Wir haben bis vor kurzem einen übergeordneten Server. Diesen Server hat jedoch das Zeitliche gesegnet. Vorher hatten wir Symantec Antivirus 10. Nun wollen wir auf die neuere Version 10.2 upgraden. Die Lizenzen haben wir schon erworben. Den Server haben wir mittlerweile ersetzt und den soweit eingerichtet, dass die Version 10.2 läufen müsste. Das lief alles einwandfrei.

Nun will ich den Client auf meinem Rechner und es kommt folgender Fehler

51ce4ea0dc8deaeffa2416f6823c1621-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Bitte um schnelle Hilfe.
Mitglied: -Patrick-
19.08.2008 um 16:17 Uhr
Hat keiner eine Idee?

Ich kann auch kein Symantec System Center installieren. Die selbige Fehlermeldung erscheint.

Muss ich eigentlich vorher Symantec System Center installieren. Oder würde ich ohne zumindest in die Installation kommen? Muss man vorher die Lizenzen irgendwo aktivieren?

Oder weiß jemand, wo man die Setup.exe wieder neu runterladen kann?
Bitte warten ..
Mitglied: -Patrick-
22.08.2008 um 15:02 Uhr
Ich habe es gelöst, indem ich die Installer Datei neu runtergeladen habe. Nun läuft alles Ordnungsgemäß.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
gelöst Icingaweb2 Installations Problem (18)

Frage von theoberlin zum Thema Monitoring ...

Linux Userverwaltung
Univention Corporate Server 4.1 (7)

Erfahrungsbericht von ollikaa zum Thema Linux Userverwaltung ...

Linux
Using Univention Corporate Server UCS as a Home Server

Link von Marenaba zum Thema Linux ...

Windows 7
USB Tastatur Problem nach ESET Installation (6)

Frage von PharIT zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Zertifikat am DC erneuern funktioniert nicht (13)

Frage von takvorian zum Thema Windows Server ...