bocian

Problem mit Symantex Backup Exec 11d for SBS

Hallo

Wir Haben einen SBS2003 R2 mit Backup Execk 11d und einen VXA2 Loader

Die normale sicherung klappt aber wenn ich die Wiederherstellung starte und in den Informationspeicher gehe sehe ich nur 3 Mailboxen wo ist der rest????
Er sichert den kompletten Informatioonsspeicher ca 10GB und zeigt mir aber nur 3 Mailbocen mit insgesammt 120MB an.

Was ist da verkehrt????

Member: bocian
bocian Jun 24, 2007 at 08:51:32 (UTC)
Habe es mal mit dem Back to Disk probiert da sind alle Mailboxen zu sehen.

Wenn es so ist wäre es schön blöd für was habe ich dan einen Wechsel wenn ich noch nicht mal die Mailboxen auf band sichern kann bei älteren Veritas Versionen ging das Problemlos.

Gibt es einen Patch oder einen Trick um dieses auf band zu bekommen????

Danke
Mitglied: 27234
27234 Jun 25, 2007 at 06:59:32 (UTC)
Hallo,

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Sicherung auf Band was anderes macht als eine auf Platte.
Mir fallen für Dein Problem spontan folgende Dinge ein:
1. Alle aktuellen Patches einfahren.
2. Wenn Du mit der Version 11 neu angefangen hast musst Du auch mit einer Vollsicherung beginnen. Bei dem was Du schilderst liegt die Vermutung nahe, dass die erste Bandsicherung nur eine Differantialsicherung war.

Gruß - René
Member: bocian
bocian Jun 25, 2007 at 17:09:49 (UTC)
Also ich habe mit dem Liveupdate einige Patche heruntergeladen. aber noch nicht getestet.

Ich habe definitiv keine Differenzialsicherung gemacht immer gesammt sicherungen.

Gescihert 10Gb und angezeigt nur 3 Mailboxen.

Den gleichen job nur mit dem Gerät backup to disk gehts.

Werde heute mal einen neuen test machen

Danke
Member: bocian
bocian Jun 25, 2007 at 18:57:38 (UTC)
Also nach dem Update gehts jetzt auch auf Band alles wieder heile.

Danke

Wo wären wir ohne Updates und ohne den elktronischen Helfern (Im Paradies)
Member: cordial
cordial Dec 10, 2007 at 12:46:49 (UTC)
hi,

habe das selbe problem mit backup exec 11d rev. 6235...

habe erst heute alle patches aufgespielt...

hast du die rev. 6235 drauf oder die neue 7170?