tommy0020
Goto Top

Problem mit Symatec Backup Exec 10d

Bänder werden gleich nach dem einlegen wieder ausgeworfen!

Hallo

Ich habe dieses Problem nun schon auf 3 Servern!
Es handelt sich hierbei um Externe LTO 1 Drives. Wenn man die Bänder ins laufwerk schiebt werden sie wieder ausgeworfen. Auch Bänder auf die 2 Tage zuvor noch ne sicherung gelaufen ist. Also das Problem eines falschen tapes kann es nicht sein.
Ich kriege auch von Backup Exec keine meldung ins log. In den Windows Logs ist ebenfalls nichts zu finden. Es scheint als würde das System nicht mal mitbekommen das ein Tape im Laufwerk liegt.

Die Backups sind bis vor 4 Tagen problemlos gelaufen.
Es gab auch keine Updates oder Patches in den letzten Tagen.

Bin echt schon am verzweifeln. Hatte jemand schon mal das selbe problem?
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

danke

ciao Tommy

Content-Key: 50325

Url: https://administrator.de/contentid/50325

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock