Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit TeamViewer 4

Frage Microsoft

Mitglied: FrankMeyer

FrankMeyer (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2009 um 12:14 Uhr, 4394 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo!
Ich habe schon des öfterern TeamViewer (V 4.1.6597) benutzt und zwar ohne Installation. Das lief bis vor kurzem auch ganz prima.
Jetzt komme ich bis zu der Stelle mit dem Lizenzabkommen - wenn ich dann auf weiter klicke, wird der Prozess ohne Meldung beendet?
Kennt jemand dieses Problem oder hat irgendwelche Tipps?

Gruß,
Frank
Mitglied: Arch-Stanton
14.09.2009 um 12:25 Uhr
Immer wenn ich im Elektronikmarkt mit vollgestopften Taschen an der Kasse vorbei zum Ausgang renne, gibt es Alarm und zwei Typen halten mich fest. Was kann man da tun?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: FrankMeyer
14.09.2009 um 12:27 Uhr
Keinen Dank für nichts - ach ja: Nachts ist kälter als draußen...
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.09.2009 um 12:34 Uhr
Hi !

Zitat von Arch-Stanton:
Immer wenn ich im Elektronikmarkt mit vollgestopften Taschen an der
Kasse vorbei zum Ausgang renne, gibt es Alarm und zwei Typen halten
mich fest. Was kann man da tun?

Einfach schneller rennen, bin doch nicht blöd!

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
14.09.2009 um 12:55 Uhr
Das ist kein Fehler das ist beabsichtigt!!!

Würde mir an deiner Stelle mal folgendes durchlesen:

http://www.teamviewer.com/de/licensing/index.aspx

MFG

Gansa28
Bitte warten ..
Mitglied: FrankMeyer
14.09.2009 um 13:05 Uhr
Hi!

Danke der Antwort erstmal!

Du meinst das rote Kreuz bei "Kundenmodul erfordert keine Installation und ist ohne Zusatzkosten optisch mit Ihrem Logo und Begrüßungstext gestaltbar"?
Hmm, sieht so aus - lief allerdings auch einige Zeit so...

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: gansa28
14.09.2009 um 13:29 Uhr
Nein Du hast die Version ohne installation gewählt und diese ist nicht frei Verfügbar nur als Test Version.
Du musst die Version mit Installation wählen die ist für die Private Nutzung kostenlos.
Wenn du die Version Geschäftlich nutzen willst kauf sie für 500 Euro in der Lifetime Version da es wirklich ein Tolles Programm ist. Und absetzen kann man ja sowas auch

MFG

Gansa28
Bitte warten ..
Mitglied: FrankMeyer
14.09.2009 um 14:30 Uhr
Ich meinte, dass ich die Version "All-In-One: TeamViewer Vollversion" heruntergeladen habe - auch dort kann man direkt "Starten" wählen (als alternative zur Installation) und das ging wie gesagt bisher tadellos.... Nun ja, warum auch immer - mit Installation geht es.

Frank
Bitte warten ..
Mitglied: 80312
14.09.2009 um 15:46 Uhr
Zitat von FrankMeyer:
Ich meinte, dass ich die Version "All-In-One: TeamViewer
Vollversion" heruntergeladen habe - auch dort kann man direkt
"Starten" wählen (als alternative zur Installation) und
das ging wie gesagt bisher tadellos.... Nun ja, warum auch immer - mit
Installation geht es.

... und irgendwann ist die Testphase vorbei, 1 Beitrag weiter oben:

Zitat von gansa28:
Nein Du hast die Version ohne installation gewählt und diese ist
nicht frei Verfügbar nur als Test Version.

D.h. im Klartext: Ohne Installation -> Testversion; mit Installation -> private Nutzung/kostenlos.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: karlmey
14.09.2009 um 16:04 Uhr
Zitat von 80312:
... und irgendwann ist die Testphase vorbei, 1 Beitrag weiter oben:
Kann sein - allerdings wird man ja normalerweise darauf hingewiesen, wenn diese zu Ende ist...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
gelöst TeamViewer ohne Internet (14)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

Netzwerkmanagement
TeamViewer Eingehende LAN-Verbindung (3)

Frage von biwboy zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Netzwerk
gelöst Teamviewer 12 Testversion zurücksetzten? (4)

Frage von Geforce zum Thema Windows Netzwerk ...

Sonstige Systeme
TeamViewer Zwischenablagenaustausch zwischen zwei Clients (3)

Frage von FA-jka zum Thema Sonstige Systeme ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (26)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (16)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...