nightcrawler86

Problem mit Termine nach Postfachumzug

Hallo,

ich habe folgende Situation:

Da ein Defekt eines Benutzerpostfachs vermutet wurde, habe ich ein neues Postfach angelegt und alle Elemente umkopiert. Den Kalender habe ich als Ordner komplett rüberkopiert. Ich habe anschlißend das alte Postfach vom Benutzer deaktiviert und das neue mit dem Benutzer verbunden. Nun können organisierte Termine nicht mehr verändert werden, da das alte Postfach sozusagen der Organisator ist. Es kommt eine Art Unzustellbarkeitsnachricht mit folgendem Inhalt:

Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

Max Mustermann
Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk.

Was kann man tun?

Gruß
nightcrawler86

Mitglied: NetWolf
NetWolf 20.06.2012 um 13:52:51 Uhr
Moin Moin,

erstelle einfach wieder das alte Postfach.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)