Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Tobit Software

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: 6391

6391 (Level 1)

08.02.2005, aktualisiert 21.02.2005, 12522 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!
Wir haben in unserem Büro einen rechner mit 2 User Accounts und jeweils dazu hat jeder einen eigenen E-Mail Account was wir über den Client von Tobit Software laufen lassen.
Nun folgendes Problem: Mein Account klappt super ohne Passwort bei der windows anmeldung u.s.w.
Dann bei meiner Arbeits Kollegin klappt die windows anmeldung auch wie immer ohne Passwort. Jedoch fragt wenn sie Tobit öffnet Tobit sie nach einem Passwort. Es wurde NIE ein passwort gesetzt da bin ich mir 1000 % sicher. Nunja dann habe ich dem windows Account ein Passwort gegeben und siehe da ich komme wieder ins Tobit rein. Nur das was mich jetzt stört ist das Tobit das Passwort nicht behält. Er fragt bei jedem neuem Starten von Tobit bei ihr das Passwort neu ab. vielliecht kann man ne .Bat oder sowas schreiben die durchläuft um so dieses LÄSTIGE eintippen des Passworts zu umgehen. oder vielleicht sind hier ja welche die auch mit Tobit arbeiten. =)) bei alles Kunden läuft es nur bei uns selber nicht =)) HAHA

naja danke schonmal
Mitglied: koziol
08.02.2005 um 15:52 Uhr
Welches Betriebssystem hast du auf dem Client?

Die Benutzer sind im DvISE-Admin angelegt?
Bitte warten ..
Mitglied: 6391
08.02.2005 um 16:04 Uhr
Windows XP mit Service Pack 2
Es lief ja ne ganze zeit nur JETZT auf einmal nicht mehr keine ahnung was passiert ist und ja sie sind im DvISE angelegt!
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
09.02.2005 um 07:45 Uhr
hi,

welches xp? home oder pro?

Welches Netzwerk habt ihr? Domäne oder peer to peer?
Bitte warten ..
Mitglied: 6391
09.02.2005 um 08:05 Uhr
XP Pro und ne domaine

benutzer neu anlegen bzw. löschen und so bringt nix habe ich gestern gemacht
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
09.02.2005 um 08:09 Uhr
hi, welche tobit-Version habt ihr im einsatz?

Evtl. Tip ich auf ein Problem mit dem Tobit-Mobil-Client.

Hast du es mal deinstalliert? Das SP nochmals installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: 6391
09.02.2005 um 13:13 Uhr
Hi!
Wir haben noch ne ältere Version die noch kein Tobit-Mobil-Client hat.
So langsam gehen mir die ideen aus.
Bitte warten ..
Mitglied: 6391
21.02.2005 um 09:13 Uhr
Also mhh das Problem hat sich von alleine gelöst. Es geht aufeinmal wieder =)

Keine ahnung was war und wieso es jetzt wieder geht =))
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...