70023
23.09.2008, aktualisiert am 31.12.2008
7267
0
0
Problem mit Trend Micro OfficeScan Client 7.3
pccntmon.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
Hi @all,
wir erhalten seit ein paar Tagen bei einigen Usern (Windows XP SP2) beim Starten des Systems eine merkwürdige Fehlermeldung vom OfficeScan-Client:
Der Prozedureinsprungpunkt "?_tmGetDateTimeStringW@@YAXPBUtm@@PAGHH@Z" wurde in der DLL"TimeString.dll" nicht gefunden.
Der Client zeigt danach das "Offline-Symbol". Wir haben die Clientversion 7.3 mit der Engine 8.910.1002.
Das Problem löst sich aus unserer Sicht nur durch die Deinstallation und Neuinstallation des OfficeScan-Clients (ärgerlich, gerade im WAN).
Hat jemand eine Idee, wo dieser Fehler herkommt?
Gruß,
Svenitos
P.S. Anzumerken ist, dass wir bei einigen Usern vor einigen Monaten die Client-Version 8.0 ausgerollt haben - aber wieder zur Version 7.3 zurückgegangen sind (Performance-Probleme).
wir erhalten seit ein paar Tagen bei einigen Usern (Windows XP SP2) beim Starten des Systems eine merkwürdige Fehlermeldung vom OfficeScan-Client:
Der Prozedureinsprungpunkt "?_tmGetDateTimeStringW@@YAXPBUtm@@PAGHH@Z" wurde in der DLL"TimeString.dll" nicht gefunden.
Der Client zeigt danach das "Offline-Symbol". Wir haben die Clientversion 7.3 mit der Engine 8.910.1002.
Das Problem löst sich aus unserer Sicht nur durch die Deinstallation und Neuinstallation des OfficeScan-Clients (ärgerlich, gerade im WAN).
Hat jemand eine Idee, wo dieser Fehler herkommt?
Gruß,
Svenitos
P.S. Anzumerken ist, dass wir bei einigen Usern vor einigen Monaten die Client-Version 8.0 ausgerollt haben - aber wieder zur Version 7.3 zurückgegangen sind (Performance-Probleme).
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-Key: 97643
Url: https://administrator.de/contentid/97643
Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr