70023
Goto Top

Problem mit Trend Micro OfficeScan Client 7.3

pccntmon.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden

Hi @all,

wir erhalten seit ein paar Tagen bei einigen Usern (Windows XP SP2) beim Starten des Systems eine merkwürdige Fehlermeldung vom OfficeScan-Client:

Der Prozedureinsprungpunkt "?_tmGetDateTimeStringW@@YAXPBUtm@@PAGHH@Z" wurde in der DLL"TimeString.dll" nicht gefunden.

Der Client zeigt danach das "Offline-Symbol". Wir haben die Clientversion 7.3 mit der Engine 8.910.1002.
Das Problem löst sich aus unserer Sicht nur durch die Deinstallation und Neuinstallation des OfficeScan-Clients (ärgerlich, gerade im WAN).

Hat jemand eine Idee, wo dieser Fehler herkommt?

Gruß,
Svenitos

P.S. Anzumerken ist, dass wir bei einigen Usern vor einigen Monaten die Client-Version 8.0 ausgerollt haben - aber wieder zur Version 7.3 zurückgegangen sind (Performance-Probleme).

Content-Key: 97643

Url: https://administrator.de/contentid/97643

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr