Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem USB-Stick INTENSO 4GB

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: sonjafranz4

sonjafranz4 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2008, aktualisiert 18:08 Uhr, 10369 Aufrufe, 3 Kommentare

Während der Arbeit am PC ging plötzlich nix mehr mit dem USB-Stick

Während der Arbeit am PC ging plötzlich nix mehr mit dem USB-Stick.Konnte vorher noch Dateien auslesen und auf HD speichern. Dann die Meldung "legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D ein". WIN XP PRO gongt beim ein und ausstecken, der Stick wird angezeigt, ich kann diesen auch umbenennen, aber sonst geht nichts mehr. Auch die LED am Stick ist und bleibt aus - leider auch an anderen PC's. Auf dem Stick sind Daten aus nem Mini-Notebook gespeichert welche auf meinem PC auf CD gebrannt werden sollten, da die HD des NB voll war, an dem NB ist weder ein Floppy noch ein CD-Laufwerk. Befürchte die Daten sind futsch...oder gibts vielleicht doch Rettung?! Was könnte ich probieren, Daten sind auf NB leider schon weg. DANKE
Mitglied: Matze9999
31.10.2008 um 14:04 Uhr
Hat das Mini Notebook den eine Netzwerkschnittstelle?
Falls ja, könnte man die Daten per Netzwerk sichern.
Bspw. mit einem 2. PC und Crossover Kabel

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: TheJoker2305
31.10.2008 um 14:07 Uhr
mir ist ein Commandline Tool bekannt welches den Namen Testdisk trägt,
damit können verlorengegangene Partitionen (auch auf einem USB Stick) wiedergergestellt werden.

Gruß
Mirco
Bitte warten ..
Mitglied: rittzrattz
31.10.2008 um 18:08 Uhr
Hi sonjafranz,

ich habe mit Linux immer gute Erfahrungen gemacht, wenn Windows nicht mehr weiter kam. Kannst dir ja mal ne Knoppix CD runterladen und ausprobieren.

http://www.knoppix.org/

Gruß
rittzrattz
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
gelöst MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (17)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...