tomtom
Goto Top

Problem mit verschieben/löschen im Postfach

Hallo,

habe folgendes Problem - hoffe hier kann mir jemand helfen face-wink

Ich habe ein Postfach wo mehrere User Zugriff haben und die Mails darin bearbeiten sollen (nach Bearbeitung werden die bearbeiteten Mails in diverse Ordner verschoben). Nun kommt es immer wieder mal vor, das da so einige Mails "verschwinden" -
sprich gelöscht werden um nicht bearbeitet zu werden.
Ich habe mich nun mit den diversen Berechtigungen gespielt, komme aber zu keiner Lösung. Mit Stufe 2 kann ich nicht verschieben und mit Stufe 3 kann ich zwar verschieben, aber auch löschen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
TomTom

Content-Key: 48536

Url: https://administrator.de/contentid/48536

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock