florian.rhomberg

Problem beim verschieben der Postfächer von Exchange 2003 auf Exchange 2010

Hallo!
Ich habe kürzlich auf einem neuen Server Exchange 2010 installiert der unseren alten Exchange 2003 ersetzen soll. Nachdem ich alles eingerichtet habe möchte ich nun die Postfächer von Exchange 2003 auf den neuen Server verschieben. Bei einigen Postfächern bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:
3bc812b2bffb4c89eb91373ef4f25b48

Nur ist der Benutzername richtig, woran kann das liegen?

Gruß,
Florian

Mitglied: 93259
93259 Aug 27, 2010 at 20:44:27 (UTC)
blöde frage, aber kann man die postfächer nicht einfach mit den exchange-aufgaben verschieben???
Member: setixx
setixx Aug 30, 2010 at 15:19:19 (UTC)
Hi,
das Problem kommt mir bekannt vor. Wir hatten diese bzw. eine ähnliche Fehlermeldung auch. Bei uns hatte der Alias ein@ Zeichen drin und das war an der Stelle nicht zulässig. Im Alias das @ entfernen und schon ging es.

Gruß setixx
Member: florian.rhomberg
florian.rhomberg Aug 30, 2010 at 19:47:07 (UTC)
Hallo!
Ich habe bei Alias kein @ drinnen, woran kann es denn noch liegen?

Liebe Grüße,
Florian
Member: dualhead
dualhead May 02, 2011 at 14:19:46 (UTC)
Hallo,

der Threat ist zwar schon älter, aber vielleicht findet es ja jemand beim googlen....

Grundsätzlich sollte die Verschiebung des Postfachs vom EX2010 angefordert / umgesetzt werden.
(Verwaltungskonsole -> Empfängerkonfiguration -> Postfach)

Gruß D.