Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem beim verschieben der Postfächer von Exchange 2003 auf Exchange 2010

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: florian.rhomberg

florian.rhomberg (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2010 um 19:17 Uhr, 5727 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!
Ich habe kürzlich auf einem neuen Server Exchange 2010 installiert der unseren alten Exchange 2003 ersetzen soll. Nachdem ich alles eingerichtet habe möchte ich nun die Postfächer von Exchange 2003 auf den neuen Server verschieben. Bei einigen Postfächern bekomme ich dabei folgende Fehlermeldung:
3bc812b2bffb4c89eb91373ef4f25b48 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Nur ist der Benutzername richtig, woran kann das liegen?

Gruß,
Florian
Mitglied: 93259
27.08.2010 um 22:44 Uhr
blöde frage, aber kann man die postfächer nicht einfach mit den exchange-aufgaben verschieben???
Bitte warten ..
Mitglied: setixx
30.08.2010 um 17:19 Uhr
Hi,
das Problem kommt mir bekannt vor. Wir hatten diese bzw. eine ähnliche Fehlermeldung auch. Bei uns hatte der Alias ein@ Zeichen drin und das war an der Stelle nicht zulässig. Im Alias das @ entfernen und schon ging es.

Gruß setixx
Bitte warten ..
Mitglied: florian.rhomberg
30.08.2010 um 21:47 Uhr
Hallo!
Ich habe bei Alias kein @ drinnen, woran kann es denn noch liegen?

Liebe Grüße,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: dualhead
02.05.2011 um 16:19 Uhr
Hallo,

der Threat ist zwar schon älter, aber vielleicht findet es ja jemand beim googlen....

Grundsätzlich sollte die Verschiebung des Postfachs vom EX2010 angefordert / umgesetzt werden.
(Verwaltungskonsole -> Empfängerkonfiguration -> Postfach)

Gruß D.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...