flotzen112

Problem mit Virtual PC 2007

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meinem XP-Prof mit Virtual PC 2007 Vista installieren. Jetzt kann ich das virtuelle laufwerk allerdings nur 630MB groß machen, was ich nicht verstehe. Das Vista auf jeden Fall mehr braucht ist mir klar, aber wie bekomme ich das hin? Ich nutze den normalen Assistenten und möchte eine feste Größe des virtuelle Laufwerks eingeben, aber ich habe die möglichkeit max. 630MB auszuwählen. Mache ich irgendetwas falsch?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen dank schonmal

Floh

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 09, 2007 at 15:15:56 (UTC)
Hast du nicht mehr Platz auf der Partition?
Member: edvhunter
edvhunter Mar 09, 2007 at 21:11:29 (UTC)
Hallo ich wuerde dir empfhelen den VMvare Server zu benutzen. Habe auch vor einiger Zeit den Virtual PC 2007 benutzt allerding hat es noch viele bugs die ich nicht gebrauchen kann und auch andere nicht nehme ich an.

Gruss