icet

Problem Vista StandardProfil

Hallo,
ich habe hier ein ganz normales Standalone Notebook. Vista installiert, Benutzer eingerichtet bei der Installation und Programme installiert.
Nun passiert auf einmal folgendes:

Ich starte Vista und in 2 von 5 Fällen lädt er den Administrator Account, obwohl ich bei der Anmeldung nur den von mir erstellten Benutzer anklicken kann.
Ich klicke also meinen Benutzer an, gebe mein Passwort ein und trotzdem lädt er manchmal den Admin Account?????

Wie kann das denn?
Ich starte dann neu und meistens geht es dann wieder.

Hat dazu jemand eine Idee?

Member: Metzger000
Metzger000 May 07, 2009 at 11:52:34 (UTC)
Zitat von @IceT:
Hallo,
ich habe hier ein ganz normales Standalone Notebook. Vista
installiert, Benutzer eingerichtet bei der Installation und Programme
installiert.
Nun passiert auf einmal folgendes:

Ich starte Vista und in 2 von 5 Fällen lädt er den
Administrator Account, obwohl ich bei der Anmeldung nur den von mir
erstellten Benutzer anklicken kann.
Ich klicke also meinen Benutzer an, gebe mein Passwort ein und
trotzdem lädt er manchmal den Admin Account?????

Wie kann das denn?
Ich starte dann neu und meistens geht es dann wieder.

Hat dazu jemand eine Idee?

Warum deaktivierst du das Adminkonto nicht einfach und arbeitest im Zwitterkonto. Also im ersten Userkonto (Zwitterkonto) was direkt nach der Installation erstellt wird.
Member: IceT
IceT May 07, 2009 at 13:58:35 (UTC)
Ja ok das wäre mal eine Massnahme face-smile