neonium

Problem mit Windows Anmeldung

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem.
Ein User kriegt die Meldung " Ihr Konto ist abgelaufen, bitte wenden sie sich an den Systemadministrator"
Habe ich in den User Konto geschaut ja da war eine Frist bis gestern gesetzt, wenn ich jetzt aber auf nie ablaufen klicke bekommt er die meldung auch. Wenn ich jetzt aber sage das Konto läuft er in ein paar Monaten wieder ab dann kann er sich ganz normal anmelden.

Weiss einer eine Lösung dazu?

Mitglied: 21277
21277 01.03.2010 um 12:55:55 Uhr
Lokales Konto? Domänenkonto? Setze mal das Kennwort zurück
Mitglied: Neonium
Neonium 01.03.2010 um 12:58:27 Uhr
Domänen Konto, hab ich schon. Hat sich auch schon erledigt habe win updates gemacht dann gings komischerweise wieder
Mitglied: 25510
25510 01.03.2010 um 14:28:57 Uhr
Zitat von @Neonium:
Domänen Konto, hab ich schon. Hat sich auch schon erledigt habe win updates gemacht dann gings komischerweise wieder

ich wuerde darauf tippen, dass die replication zwischen DCs das problem geløst hat (sofern mehrere vorhanden).

mfg, TZ