Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Problem mit Windows Server 2003 nach Sysprep integration

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DJMicha

DJMicha (Level 1) - Jetzt verbinden

12.05.2010, aktualisiert 23:13 Uhr, 4198 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute habe hier ein kleines Problem und bin für jede Hilfe im Vorraus dankbar

1. Also ich wollte meinen Server 2003 von ein System auf ein Anderes umgezogen ( Pentium 4 >>> Intel Xeon 4x 2,0 Ghz).

2. Dafür habe ich mir eine vorkonfigurierte Version von Sysprep besorgt : http://www.ahmadnejad.net/forums.php?m=posts&q=10 .

Habe ich Nach Anleitung ausgeführt.

3. HDD im neuen System bootet : Setup ( Name eingeben usw.).

4. PROBLEM : Er fragt mich nach einigen Klicks auf weiter nach einem VOLUMEN Key, den Key den ich habe funktioniert nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit das zu überspringen ?

Möglichkeiten die ich hätte :

HDD in anderes System
Erd Commander

Eine Neuinstallation kommt nicht in Frage da ich dann alles neu einrichten muss ( Updates, FTP ....)
Mitglied: education
12.05.2010 um 23:30 Uhr
den volumen key wenn du nicht mehr hast..

bei deinen händler anfragen wo du den volumen key bezogen hast der kann evtl. noch online bei MS nachschauen welcher key das war.

ansonsten: hotline MS. Vertragsnummer zur hand und die lassen die deine vol key zukommen. überspringen wird nicht klappen...
Bitte warten ..
Mitglied: DJMicha
13.05.2010 um 08:44 Uhr
hm..
Ich habe ja einen Key, nur das ist kein Volumen Key.

Übersprungen habe ich schon einmal

Region Sprachoptionen >> Hacken bei Thai >>>> Datein Suchen >> Auf Odner Rechtsklick Winrar öffnen >> Winrar geht auf auf suchen > Taskmanager geöffnet reingeguckt >> Sysprep geöffnet >> auf Hersteller und dann einfach neu gestartet >>>geht.

Aber bei jeder Anmeldung kam das Sysprep Fenster das wollte ich weg haben und dann habe ich auf versiegeln geklickt...

Dann kommt das oben beschriebene, Nur leider Komme ich nicht mehr dahin da C zu E geworden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: education
13.05.2010 um 13:40 Uhr
dann hattest du keinen key..

sorry thema ist für mich beendet.

OEM = OEM

Volumen Key = Volumen Key.
Wer immer den Server damals install hat.. zu dem must du gehen und dir den key geben lassen. oder du rufst bei MS in der hotline an und frägst ganz brav ob du einen key bekommst.

sorry aber ein oem key past ned bei vol rein. sind nun mal 2paar schuhe.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Routing Problem (Windows Server Routing und RAS) (5)

Frage von filou204 zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...