Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Windows Xp nach Softwareinstallation

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: DieKleine

DieKleine (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2007, aktualisiert 14.11.2007, 2759 Aufrufe, 2 Kommentare

Das ist der Computer eines Bekanten

Hallo,

ich habe bin neu in diesem Forum und bitte zu entschuldigen wenn mein Beitarg hier falsch sein sollte, ich hoffe trozdem auf eine Antwort. Danke vorab schonmal.

Ich habe folgendes Problem mit dem PC eines Bekanten, dieser lief bis vor kurzem noch einwandfrei, bis heute. Ich habe ein Programm von einer CD installiert und wollte ein Neustart machen und nun bekomme ich nach dem Ladebildschrim nur noch ein schwarzen Bildschrim und der PC fährt nicht weiter hoch.

Das habe ich bisher versucht:
Ich habe ihn im abgesichrte Mods hochfahren lassen und dann eine Systenwiederherstellung zu machen. Dies hat soweit geklappt aber beim Neustart dann nur wieder ein Schwarzer Bildschrim.

Ich weis leider nicht mehr weiter Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

MFG DieKleine
Mitglied: druide
08.11.2007 um 18:39 Uhr
Starte Windows doch einmal im abgesicherten Modus und gehe auf die Eingabeaufforderung.

Start -> Ausführen

gib dort bitte ein: chkdsk /f

Dieses überprüft die Festplatte, es scheint mir so, als ob das Dateisystem der Festplatte einen Fehler aufweist. (Zumindest nach Deiner sehr knappen Fehlerbeschreibung)

chkdsk /f prüft die Festplatte und behebt Dateisystemfehler.

Viel Glück

Druide
Bitte warten ..
Mitglied: DieKleine
14.11.2007 um 18:05 Uhr
Danke für deine Hilfe
Ich habe deine Anleitung befolgt und siehe da es geht wieder.

Ich danke für die scnelle und zuverlässige Hilfe.

Mit freundlichem Gruß DieKleine
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Microsoft
Windows XP Embedded Partition verschwunden (4)

Frage von Tiloklom zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...