Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem mit Word Dokumenten

Frage Apple

Mitglied: tobias83

tobias83 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2008 um 13:51 Uhr, 2291 Aufrufe

Hi Experten,

folgendes Problem habe ich hier in meiner kleinen Netzwerkumgebeung.

1x Mac OS X 10.4 (Office 2008)
1x Mac OS X 10.5 (Office 2004)
1x Windows Server 2003 (Fileserver)


Ich habe mit dem Mac OS X 10.4 einige Worddokumente erstellt, und diese auf dem Server abgelegt. Wenn ich jetzt versuche diese Dokumente vom Mac OS X 10.5 zu öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung das das Dokument nicht auffindbar sei. Was auch noch etwas komisch ist, wenn ich diese Meldungen mit OK bestätige sehe ich das Dokument, und kann auch etwas hineinschreiben, aber nicht mehr speichern. Solange ich das Dokument bearbeite ändert sich das Bearbeitungs Datum auf 01.01.1904.


Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tobias
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MAC-Problem an einer W2k8 R2 Domain

Frage von Leo-le zum Thema Mac OS X ...

PHP
PHP PDO Problem (1)

Frage von Tiggr1994 zum Thema PHP ...

Viren und Trojaner
gelöst Word und Excel per Mail gesperrt - Alternative? (7)

Frage von Coreknabe zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
gelöst Mal wieder ein Excel-Problem (4)

Frage von Yannosch zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (23)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (14)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...