bastiman

Problem:www.google.deServer nicht gefunden

Wenn ich zum beispiel auf google.de geht die seite nur 2-4 mal danach wird der server von google.de nicht mehr gefunden und ich muss auf google.at gehn aber das funktioniert auch nur 3-4 mal usw..Is auch bei microsoft.de so und bei vielen anderen seiten.
Ich hab schon mit großer überwindung die Firewall vom router und vom Pc gleichzeitig ausgeschaltet, hat aber auch nichts geholfen.
PS.:Hab mein Computer vor 2 Tagen erst platt gemacht wegen nem stealth-virus und davor wars noch nich.
Hoffe auf hilfe>Danke
Basti

Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 04.06.2006 um 13:08:20 Uhr
Hi,
falls Du das OS (welches eigentlich?) ohne formatieren der Platte neu installiert hast, kannst Du davon ausgehen, daß sich Dein Virus über die neue, übersichtliche Struktur freuen wird.
Falls Du die Platte vorher formatiert hattest, wären ein paar Zusatzinfos über Deine Konfiguration (Router, DNS, Gateway) hilfreich.

Gruß - Toni
Mitglied: kellerassel
kellerassel 16.06.2006 um 16:39:30 Uhr
Es wäre auch reichlich interessant, welchen Browser du verwendest (IE, Firefox, Opera, ...)

Gruß

K.