Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problemchen mit Windows 7 Kontakten Outlook 2007 und Fax

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Taubmann

Taubmann (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2010 um 17:03 Uhr, 5133 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Abend alle zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem neuen Rechner, auf diesem läuft Win 7 Ultimate 64-Bit.
Selbiger PC hängt in einem kleinen Netzwerk mit einem Win 2003 SBS-Server auf dem ein Faxmodem /-dienst läuft.

So bisher konnte ich einfach den Drucker "FAX" über LAN hinzufügen und dann drucken.
Beim Drucken kam dann der Fax Dialog in dem ich aus dem Adressbuch den Empfänger wählen konnte.
Diese Windows Adressbuch hat sich automatisch mit Outlook 2003 Synchronisiert, die Kontakte waren also immer aktuell.

Jetzt kommt da nur ein leerer Ordner mit dem schönen Namen Windows Kontakte.

Ich habe jetzt schon Outlook 2007 installiert weil ich hoffte, dass es dann automatisch synchronisiert, macht er aber nicht.

Beim googlen hab ich schon diverse Lösungsansätze gefunden, die per v-Card aus Outlook senden und dann in Kontakte importieren was mir nicht gefällt da Änderungen nicht übernommen werden.

Hat Microsoft da nen Bock geschossen oder gibt’s wieder irgendwo einen kleinen Haken der mein Problem löst?



Grüßla aus dem Frankenland und schonmal Danke für jede Unterstützung
Mitglied: g0b
27.04.2010 um 10:09 Uhr
Hat jemand mittlerweile eine Antwort darauf? Würde mich auch mal interessieren.

Edit:
Ich habe dazu das hier gefunden: http://forums.techarena.in/vista-print-fax/1136728.htm#post4918673
Wie unglaublich dämlich...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(2)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...