chobitz

probleme beim öffnen des Persönlichen Ordners

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir von unseren IT Leuten in der Firma mein persönlichen Odner sichern und auf CD brennen lassen, nun will ich diese daheim in meinem Outlook öffnen, aber er sagt mir jedes mal das:

http://img138.imageshack.us/my.php?image=fehler2xp.jpg

kann es daran liegen das die Firma Outlook XP und ich Outlook 2003 habe? kann ich mir aber nicht vorstellen, muss doch kompatibel sein... jemand nen Rat für mich?

PS: falls das Bild icht angezeigt wird, es erscheint:
"Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\ ..... \ Eigene Dateien\ Persönliche Ordner(1).pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst)

Member: der-poet
der-poet May 24, 2006 at 09:17:42 (UTC)
kann es sein, dass du die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden lässt?
könnte doch sein das die Datei folgend heißt: Persönliches Postfach.pst.zip
und .zip ist ne bekannte Dateiendung also wird sie wenn es im explorer unter extras - ordneroptionen - ansicht so eingestellt ist nicht angezeigt

aber nur mal so als frage was willst du mit deinen persönlichen Ordner denn bitte zuhause?
Mitglied: 16630
16630 May 24, 2006 at 09:21:51 (UTC)
... also ich kann mir schon SEHR gut vorstellen, dass es am Versionsunterschied liegt.
Nicht, dass ich das genau wüsste, es ist aber m.E. hochwahrscheinlich, weil die PST-Datei nicht vergleichbar ist mit einem Worddokument älterer Ausgabe sondern einen Datenbankcharakter hat,

Versuche bitte die PST-Datei zu IMPORTIEREN.

DATEIN
IMPORTIEREN/EXPORTIEREN
IMPORTIEREN AUS ANDEREN PROGRAMMEN ODER DATEIEN
PERSÖNLICHE ORDNER (.PST-Datei)

auswählen und mal versuchen, die Datei zu importieren.
Dieser Weg dürfte deutlich erfolgversprechender sein ....