Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme beim Öffnen eines anderen Kalneders nach Exchange Migration

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: LMS235

LMS235 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2008, aktualisiert 21.01.2008, 2134 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

nach eine Swing Migration unseres Exchange Server (2000 nach 2003) laufen im Moment noch beide Exchange Server.
Es ist mittlerweile alles auf den neuen 2003 Server umgezogen und auch die Routing Gruppen sind angepasst (der neue 2003 ist Master).

Jetzt wenn ich den alten Server testweise vom Netz nehme funktioniert soweit alles (Mails, eigender Kalender etc) nur ich kann auf nicht auf manche Kalender von anderne Nutzern zugreifen weil Outlook dann versucht diesen auf dem alten Exchange zu öfffnen.

Es befindet sich allerdings nichts mehr auf dem alten Exchange Server (Postfächer und Öffentliche Ordner sind alle zu 100% umgezogen).

Mich wundert es deshalb, weil diese User ganz normal Arbeiten können wenn der alte Server vom Netz getrennt ist, nur man kommt nicht auf deren Kalender (sie selbst allerdings schon).

Woran kann das liegen? Denn ich würde jetzt gerne den alten Exchange Server deinstallieren, doch vorher will ich sicher gehen, das auch alles funktioniert und bei den Kalendern ist jetzt ein Punkt erreich wo es eben nicht funktioniert.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Danke
Mitglied: LMS235
21.01.2008 um 08:14 Uhr
Mhh gibt es keinen Vorschlag zu dem Thema?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Migration 2007 auf 2013 (2)

Frage von quattrophilip zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst SBS 2011 Migration zu Windows 2012 R2 inkl. Exchange Migration (40)

Frage von Odde23 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...