Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

probleme beim öffnen des Persönlichen Ordners

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Chobitz

Chobitz (Level 1) - Jetzt verbinden

24.05.2006, aktualisiert 11:21 Uhr, 3715 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir von unseren IT Leuten in der Firma mein persönlichen Odner sichern und auf CD brennen lassen, nun will ich diese daheim in meinem Outlook öffnen, aber er sagt mir jedes mal das:

http://img138.imageshack.us/my.php?image=fehler2xp.jpg

kann es daran liegen das die Firma Outlook XP und ich Outlook 2003 habe? kann ich mir aber nicht vorstellen, muss doch kompatibel sein... jemand nen Rat für mich?

PS: falls das Bild icht angezeigt wird, es erscheint:
"Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\ ..... \ Eigene Dateien\ Persönliche Ordner(1).pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst)
Mitglied: der-poet
24.05.2006 um 11:17 Uhr
kann es sein, dass du die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden lässt?
könnte doch sein das die Datei folgend heißt: Persönliches Postfach.pst.zip
und .zip ist ne bekannte Dateiendung also wird sie wenn es im explorer unter extras - ordneroptionen - ansicht so eingestellt ist nicht angezeigt

aber nur mal so als frage was willst du mit deinen persönlichen Ordner denn bitte zuhause?
Bitte warten ..
Mitglied: Neuer
24.05.2006 um 11:21 Uhr
... also ich kann mir schon SEHR gut vorstellen, dass es am Versionsunterschied liegt.
Nicht, dass ich das genau wüsste, es ist aber m.E. hochwahrscheinlich, weil die PST-Datei nicht vergleichbar ist mit einem Worddokument älterer Ausgabe sondern einen Datenbankcharakter hat,

Versuche bitte die PST-Datei zu IMPORTIEREN.

DATEIN
IMPORTIEREN/EXPORTIEREN
IMPORTIEREN AUS ANDEREN PROGRAMMEN ODER DATEIEN
PERSÖNLICHE ORDNER (.PST-Datei)

auswählen und mal versuchen, die Datei zu importieren.
Dieser Weg dürfte deutlich erfolgversprechender sein ....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst SQLExpress Probleme bei Backup (4)

Frage von Alternativende zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Netzwerkdrucker Probleme mit Windows Server 2012 R2 in RDP-Farm (6)

Frage von TiTux zum Thema Windows Server ...

Linux
Probleme beim Autostart Icewiesel im Vollbildmodus (1)

Frage von Thomas91 zum Thema Linux ...

Server-Hardware
Kann wav Datei im Handy nicht öffnen (2)

Frage von Chrisch zum Thema Server-Hardware ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte