Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Probleme beim öffnen mit Power Point 2010

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Flo985

Flo985 (Level 2) - Jetzt verbinden

05.07.2010 um 08:11 Uhr, 13540 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Office 2010.
Wenn ich mit Power Point eine Datei öffnen will (egal welches Format und ob lokal oder Server)
bekomme ich die Fehlermeldung:
"Power Point hat ein Problem mit Inhalten."
Dann kann ich auswählen ob "reparieren" oder "Abbrechen".
Wenn ich "reparieren" sage, kommt die Meldung: Fehler beim Zugriff.

Hat von euch jemand ähnliche Probleme?
Setze übrigens Win 7 Pro x86 ein.
Mitglied: tmystr
05.07.2010 um 11:16 Uhr
Hallo,

Schon mal versucht Office neu zu installieren?

Probier sonst auch mal Office als Admin zu starten.


Mit freundlichen Grüßen
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
05.07.2010 um 11:31 Uhr
Also,
ich habe es gerade versucht. Habe Power Point als Admin ausgeführt und dann versucht die Dateien zu öffnen.
Gleiches Ergebnis. Neuinstallation, bzw. Reparatur versuche ich noch.
Werde dann Bescheid geben.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
05.07.2010 um 12:09 Uhr
Hier schau mal, habe ich gerade gefunden, sollte hilfreich sein!

64 steht für die 64-Bit-Erweiterung der x86-Architektur. Die Abgrenzung war notwendig, weil es ja mit Itanium noch eine zweite 64-Bit-Architektur im PC-Markt gibt.

x86 = 32-bit (heute auch IA-32 genannt)
x64 = 64-bit
IA-64 = Itanium

Welche Bitversion von Office nutzt du ?

Sonst vielleicht noch eine Möglichkeit: rechten mausklick --> Eigenschaften --> den Reiter "Kompatibilität" und dann das Programm als 32bit Windows XP laufen lassen....

Hoffe es klappt i.wie sonst bin ich auch langsam ratlos...


Mit freundlichen Grüßen
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: Flo985
05.07.2010 um 13:04 Uhr
Hallo,
also es ist eine x86 Version.

Leider hat die Reparatur auch nicht geholfen.
Ich hatte dann aber die Schnauze voll und habe eine Neuinstallation durchgeführt.

Jetzt funktioniert es.
Danke für die Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
05.07.2010 um 13:27 Uhr
Wunderbar...

Mit freundlichen Grüßen
tmystr
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
gelöst Power Point 2016 auf MacBook Pro (OS X Yosemite (V10.10.5) (4)

Frage von joeyschweiz zum Thema Mac OS X ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 unter Windows 10 hat Probleme mit Exchange Server 2010 (3)

Frage von Speedflo zum Thema Outlook & Mail ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Mikrotik Access Point - Probleme mit Multi-SSID und Vlan (7)

Frage von Uwoerl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (25)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (19)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Windows Server
Exchange HyperV Prozessorlast (18)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...