achklein

Probleme mit 2 Monitoren unter Windows 10 am MacPro

Hallo,

woran kann es liegen, dass von zwei an einem MacPro angeschlossenen Apple 27"-Monitoren unter Windows 10 nur ein Monitor funktioniert? Beide Monitore sind per Thunderbolt angeschlossen. Unter MacOS X funktionieren beide Monitore einwandfrei. Der Gerätemanager zeigt übrigens zweimal 'AMD FirePro D500 (FireGL V)' Grafikkarten, beim Monitor steht nur 'PnP-Monitor (Standard)'.

Danke für Eure Tipps!

Achim

Printed on: May 9, 2024 at 14:05 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Dec 07, 2015 at 18:08:29 (UTC)
Moin Achim,

Benutzt du BootCamp?

Installiere bitte mal alle Treiber, die Apple für Windows auf dem Gerät anbietet.

LG,

tomolpi
Member: achklein
achklein Dec 08, 2015 at 13:22:06 (UTC)
Hallo,

mache ich das unter Apple oder Windows? (Sorry für die Frage, aber ich komme aus der Windows-Ecke)

Achim
Member: tomolpi
tomolpi Dec 08, 2015 at 15:05:11 (UTC)
Unter Windows, du findest im INternet bzw. auf den Supportseiten von Apple die passenden Treiber als ISO oder Image.

tomolpi