daswolle88

Probleme der Abmeldung beim OWA

Hallo,

mir wurde heute berichtet das bei einer Abmeldung vom OWA die Benutzerdaten abgefragt werden ?

Hallo folgendes System Exchange 2003 mit Outlook Webacces (OWA).

hier komt es seit wann auch immer wenn man auf Abmelden klickt das Fenster der Benutzeranmeldung.
Nach 3 maliger Eingabe des Passwortes erfolgt dann ein "Error: Access is Denied".

Das ganze bei IE und Fierefox.

Hat jemand eine Idee wo ich was machen könnte? um die Autorisierung bei Abmeldung abschalten kann?

Vielen Danlk für alle Tipps und Hinweise.

Member: DasWolle88
DasWolle88 Feb 02, 2011 at 12:23:58 (UTC)
Hallo ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich in dem Autorosirungsfenster die Domaine vorsetzte dann klappt es mit der Abmeldung.

Domain\user-ID

UserPasswort

ich hoffe das hilft etwas weiter. face-smile

Ich suche gerade im ISS und weiß nicht ob ich hier richtig bin.