sethic
Goto Top

Probleme mit dem Abspielen eines kurzen *.wmv Clips

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein *.wmv Clip im Internet auf ner Homepage stehen und nun haben sich schon einige Kunden beschwert das Sie kein Ton haben wenn der Video abgespielt wird. Ich nehme mal an diese Leute haben Windows 2000 und keine entsprechenden Codex. Habe schon ein paar mal versucht die Datei umzuwandeln in *.mpg mit DaVideo aber die Datei war danach entweder viel zu groß oder die Qualität hat sehr darunter gelitten. Der Clip hat eine Orginalgröße von 12MB und sollte auch so bleiben wenn möglich. Die Qualität soll auch so bleiben wenn geht.

Habt ihr eine Idee?

Danke
Gruß Oliver

Content-Key: 19963

Url: https://administrator.de/contentid/19963

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock