superzwerg

Probleme mit altem Canon Drucker.....

Hatte noch 35 alte Druckerpatronen und bei ebay einen alten Canon Drucker ersteigert. Nach ca. 20 Seiten druckt er aber nicht mehr ordentlich....

Habe einen alten Canon BJC-800 Farbtintenstrahldrucker ersteigert, da wir diesen Drucker vor ca. 8 Jahren noch in der Fa. laufen hatten. Von damals sind aber noch ca. 35 Druckerpatronen übriggeblieben und da dachte ich mir: Hol dir so´n olles Ding (Neupreis damals 2000 DM!), um Briefe auszudrucken reicht´s allemal.
So war´s dann auch, doch nach 20 Seiten war´s vorbei: Nach erneuter Installation des Treibers und jeder Menge Versuche, gab´s nur noch Zeichen, davon aber eine ganze Menge. Kann jemand mir helfen?

Mitglied: 17886
17886 14.11.2005 um 14:38:22 Uhr
Halihalo,

tausche als erstes mal das Druckerkabel.
Dannb sehen wir weiter.

byby
Mitglied: Superzwerg
Superzwerg 26.11.2005 um 11:54:56 Uhr
Supertipp,
habe heute morgen das Druckerkabel getauscht und jetzt läuft´s.....

Herzlichen Dank

Superzwerg
Mitglied: ap1wee
ap1wee 07.10.2006 um 21:20:32 Uhr
habe hier einen mp 370 und probleme mit win xp treiber ??