Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme beim anlegen von Benutzern in FerrariFax

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 57404

57404 (Level 1)

14.11.2007 um 10:37 Uhr, 3199 Aufrufe

Hallo erstmal,

Ich bin hier ganz neu und hoffe, dass mein Beitrag hier passt, falls es nicht so ist tut es mir wirklich leid.

Wir haben auf einem Windows 2003 Server ein Exchange Server mit aufgesetzt und dort dann FerrariFax installiert.

Also meine Probleme sind folgende:
1. Wenn ich unter FerrariFax (Version 3 Arbeitsplatz) einen Benutzer anlege und verwalte dann wird er mir auch dauerhaft angezeigt.
Wenn ich mich jedoch mit diesem Account beim Client anmelden möchte, so wird mir gesagt, dass dieser unbekannt ist und die Anmeldung wird abgebrochen...

2. Wenn ich ein Fax verschicke wird dies auch abgesendet und kommt auch bei der richtigen nummer an, jedoch zeigt er mir immer einen Fehler indem steht, dass etwas mit dem Offline Adressbuch nicht stimmt oder es nicht existiert. Wir haben darauf hin ein neues erstellt (standardmäßig ist schon eines vorhanden) jedoch kommt die gleiche Meldung wieder.

Wir versuchen dieses Problem nun schon seit einigen Tagen zu beheben jedoch ohne Erfolg
also bitte bitte helft mir. Ich wäre euch dafür sehr dankbar.
Ähnliche Inhalte
Xenserver
Probleme beim Anlegen eines neuen Iso Shares

Frage von hoppi96 zum Thema Xenserver ...

Windows Systemdateien
Windows Defender Probleme (mal wieder) lassen sich um keinen Preis beheben (2)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...