hoppi96

Probleme beim Anlegen eines neuen Iso Shares

Hey Ho zusammen,

beim Anlegen eines neuen Iso Storages zum Installieren einer neuen VM wird mir folgender Fehler angezeigt:

fehlermeldung

Ich habe auf meinem Nas ein ISO Share angelegt und für den Domain Admin und die Domain User mit vollen Rechten freigegeben.
Die Domainbenutzer habe ich im Nas aktualisiert sodass alle im Nas eingetragen sind.

newsr

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Mitglied: johndeen
johndeen 02.11.2017 um 13:54:34 Uhr
Hi

mach das über die Konsole ist wesentlich einfacher..:
vorher verzeichnis
/var/opt/xen/iso_import/
erstellen:
 xe sr-create name-label="Install-Iso" type=iso device-config:location=/var/opt/xen/iso_import/ device-config:legacy_mode=true content-type=iso

Gruß John