hoppi96
Goto Top

Probleme beim Anlegen eines neuen Iso Shares

Hey Ho zusammen,

beim Anlegen eines neuen Iso Storages zum Installieren einer neuen VM wird mir folgender Fehler angezeigt:


fehlermeldung


Ich habe auf meinem Nas ein ISO Share angelegt und für den Domain Admin und die Domain User mit vollen Rechten freigegeben.
Die Domainbenutzer habe ich im Nas aktualisiert sodass alle im Nas eingetragen sind.

newsr

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Content-Key: 330925

Url: https://administrator.de/contentid/330925

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: johndeen
johndeen 02.11.2017 um 13:54:34 Uhr
Goto Top
Hi

mach das über die Konsole ist wesentlich einfacher..:
vorher verzeichnis
/var/opt/xen/iso_import/ 
erstellen:
 xe sr-create name-label="Install-Iso" type=iso device-config:location=/var/opt/xen/iso_import/ device-config:legacy_mode=true content-type=iso  

Gruß John