s.wiesenbacher

Probleme bei der Anwendung einer Gruppenrichtlinie

Gruppenrichtlinie in Verbindung mit WSUS

Hi

ich habe mir einen WSUS Server eingerichtet und möchte nun mittels gpo die Clients konfigurieren. Ich habe mir also eine Richtlinie erstellt und diese einer OU zugeordnet, allerdings ohne Erfolg.

Ordne ich diese Richtlinie nun aber der Domain zu, dann geht es. Also ist die Richtlinie soweit zumindest richtig. Wieso aber greift sie nicht, wenn sie einer OU zugeteilt wird?

Danke im Voraus
Basti

Member: erbuc
erbuc Aug 04, 2005 at 14:32:45 (UTC)
Hi

Ich nehme an, dass in der OU auch Clients definiert sind?

Gruss

Erich
Member: s.wiesenbacher
s.wiesenbacher Aug 04, 2005 at 16:42:23 (UTC)
Ja genau face-smile

habs mitlerweile auch gemerkt. Ich hatte die Richtlinie mit einer OU verknüpft in der nur User definiert waren. Als ich es dann auf die OU mit den Rechnern legte gings.

Thx
Basti