m4hero

Probleme mit Arcserver 11.1 und Overland LoaderXpress mit LTO Ultrium

Hallo,

ich habe folgende Hardware:

Win2003 Server welcher nur für Backup da ist,
verbunden mit der Overland LoaderXpress über SCSI
In der Overland ist ein LTO Ultrium LW und eine 11 Band Library in der 3 Bänder + 1 x Cleaning
eingelegt sind.

Folgenes Problem:

Die Sicherung geht über 2 Bänder.

Ab und zu kommt es beim 2. Band zu einem Zugriffsfehler bzw. Schreibfehler.
Arcserve bricht dann die Sicherung ab.

Warum nimmt Arcserve nicht das 3. Band in der Library?
Kann man das irgendwo einstellen?

Vielen Dank fürs Lesen und für Eure Tips.
mfg Henry

Member: blamp
blamp May 23, 2006 at 20:01:10 (UTC)
Hi, ich habe ein ähnliches Problem, vieleicht kannst Du mir ja weiter helfen ? Bei mir nimmt das Programm leider nicht automatisch das 2. Band wenn's notwendig ist. Wie kann ich im Programm einstellen, daß das 2. Band automatisch vom Overland LoaderXpress geladen werden ?

Danke vorab !

blamp