Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Aufgaben u. Terminplaner

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Wild-Wolf

Wild-Wolf (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2013, aktualisiert 09:52 Uhr, 1675 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo mal wieder.

Ich habe von Exchange nicht wirklich die Ahnung und brauche daher mal Hilfe von Profis
Und zwar besteht folgendes Problem:

Wenn ich unter Terminplanung schaue, sieht man nicht wer wann gebucht ist, Man sieht nur eine gestrichelte Linie. Ich sehe lediglich meine eigenen Termine. Dieses ist aber suboptimal, wenn ich einen Kollegen einen Termin zuweisen möchte, oder die Chefetage dieses gern machen würde.
(http://s7.directupload.net/file/d/3321/n2ei6pez_jpg.htm)

Ein weiteres Problem ist die Aufgabenzuweisung.
Wenn jemand eine zugewiesene Aufgabe annimmt, updatet oder abschließt, bekomme ich ja diese schönen Statusmeldungen. Problem ist jetzt das sich diese Dinger bei mir im Posteingang sammeln und sich auch nicht löschen lassen.
(http://s7.directupload.net/file/d/3321/hgg4eo44_jpg.htm)

Woran könnte das liegen? Ist das eine Berechtigungseinstellung?
Mitglied: benpunkt
20.07.2013 um 21:32 Uhr
Da hast Du ein Problem, welches sich - aus meiner Sicht, da ich diese Phänomäne so noch nicht hatte - allein mit clientseitigen Problembeschreiben nicht genauer erklären lassen.

Was für eine Exchange Server Version ist das?
Wurde die Umgebung schon mal von einer früheren Exchange Version migriert (und evtl fehlerhaft migriert)?
Hast Du Fehler im EventLog des Servers? (Bestimmt, wie es aussieht)
Werden die Frei- / Gebucht noch über Öffentliche Odner oder über HTTP verteilt?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Wild-Wolf
22.07.2013 um 09:27 Uhr
Hi,

Also eingsetzt wird exchange Server 2010
Bzgl. der migration, wurde diese von 2007 migriert und das ohne Probleme.
Die EventLog muss ich mir mal genauer ansehen.

Wegen dem Frei-/Gebucht weiß ich es auf anhieb net. da muss ich schauen. Allerdings was ich vergessen hatte zu schreiben,
über OWA funktioniert es lustigerweise ohne Probleme.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...

Windows Update
Probleme mit WSUS 4.0 (1)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

RedHat, CentOS, Fedora
Probleme mit Updates - massenhaft Konflikte (3)

Frage von harald.schmidt zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Cloud-Dienste
Probleme mit GoogleMail (Trello und Teambay)

Frage von PatrickKipp84 zum Thema Cloud-Dienste ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...