schlenkel

Probleme beim ausführen von Javascripts über Netzwerkfreigaben seit Update auf Internet Explorer 7

Hallo,

unsere Leute arbeiten mit einem lokalen Programm "Wildfire 2.0" und legen Ihre gespeicherten Dateien auf einen Netzlaufwerk ab.
Sobald die fertigen CAD Dateien gespeichert werden wird zeitlgleich vom Programm eine HTML, js... Dateien angelegt.
Wenn man versucht diese HTML Datei auf den Netzwerklaufwerk auszuführen bekommt man die Fehlermeldung das ein Scriptfehler in Zeile XYZ aufgetreten ist.

Dies passiert erst nachdem der Internet Explorer 7 augerollt wurde.

Kopiert man den ganzen Ordner lokal auf die Festplatte und oeffnet die HTML Datei funktionierts nach anklicken der Meldung ActiveX Element erlauben einwandfrei.

Alle relevanten Mitarbeiter haben Änderungsrechte.

Wir haben eine reinrassige XP Umgebung mit einem Small Business Server 2003.

Vielen Dank fuer Infos.

Mitglied: MonsterX
MonsterX 05.02.2007 um 18:00:58 Uhr
Schon gelöst? Wie denn?