Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Battlefield2

Frage Internet

Mitglied: capricorn22

capricorn22 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.10.2007, aktualisiert 25.07.2008, 3677 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Ich brauche Hiiiilfeeee...

Ich spiele seit einiger Zeit Battlefield2 online. Schon seit Beginn an hatte ich folgendes Problem.

Ich starte das Spiel und sehe bei Multiplayer eine Auswahl von Servern, die ich anklicken kann, um darauf zu spielen. So, jetzt kommt meistens gleich die Meldung, dass ich die Inet Verbindung überprüfen soll, weil diese wohl deaktiviert ist. Aber ich war bevor das Spiel gestartet wurde, definitiv online. Minimiere ich jetzt das Spiel über StrG + Alt + Enft bzw. über Strg und Esc (das Spiel läuft somit noch im Hintergrund) und gehe dann auf den Internet Expl. dann komme ich auf keine Seite mehr. Ich bin quasi aus dem Internet, obwohl es mir noch angezeigt wird (unten rechts).
So, wird ja noch interessanter...beim spielen verwenden wir Xfire um zu kommunizieren. Ich bekomme beim IE angezeigt, dass er keine Seiten findet (ich somit eigentlich offline sein müsste). Xfire funktioniert aber durchgehend?????!!!!????
Jetzt muss ich ungefähr..hm..3 - 5 Minuten warten und ab und zu versuchen, ne Internetseite aufzurufen, dann bin ich auch wieder richtig online. Switche ich dann ins Battlefield Spiel und such mir nun einen Server zum spielen aus, dann komm ich auch gleich drauf...
Alles sehr komisch find ich...weiß jemand vielleicht, an was das liegen könnte? Kann doch nich sein, dass Battlefield und IE denkt, ich bin nich online..bei Xfire kann ich aber normal über Inet sprechen...

Was ich vor dem Spiel deaktiviere: Die Windows Firewall, ZoneAlarm, Spybot und Any Dvd.....
Ich gehe über Arcor Wlan 2000 Verbindung ins Inet

Für Vorschläge wäre ich echt dankbar! Und ich bin leider nich soo der Computerheld. Wäre dankbar wenn ihr eure Vorschläge gut erklären würdet...


Grüßle
Mitglied: TuXHunt3R
24.10.2007 um 13:45 Uhr
Hast du die aktuellen Patches für Battlefield 2 installiert? Die Verkaufsversion leidet unter vielen Bugs, vorallem im Serverbrowser.
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
24.10.2007 um 14:15 Uhr
Also soweit ich weiß, hab ich damals schon den aktuellen 1.41 Patch heruntergeladen und installiert. Daran liegt es wohl nich
Bitte warten ..
Mitglied: capricorn22
24.07.2008 um 10:12 Uhr
Fehler hab ich seit gut nem halben Jahr selbst in den Griff bekommen. Das Zauberwort heißt "Firmwareupdate vom Router"
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
25.07.2008 um 13:34 Uhr
Kannst du den Beitrag noch auf "Gelöst" setzen?
Hier steht, wies geht:
http://www.administrator.de/index.php?faq=32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Probleme mit Exchange 2010 und externem Relay (2)

Frage von mgcluebeck zum Thema Exchange Server ...

Windows 10
Outlook 2016 Win10 Creators Update Probleme (4)

Frage von Mobsmonster zum Thema Windows 10 ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...

Windows Update
Probleme mit WSUS 4.0 (1)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (16)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (14)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
ASUS RT-N18U mit VPN Client hinter Fritzbox - Portforwarding (14)

Frage von marshall75000 zum Thema Router & Routing ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...