biginek

Probleme mit Benutzeranmeldung

Hallo zusammen,

Da ich im Bereich windows 2003 server noch nicht sehr viel erfahrung habe hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann.

Ich habe folgendes Problem.

Hab bei mir testweise nen win 2003 server Std. aufgesetzt.

mit DC, DHCP, DNS,..

habe dann meinen Laptop: Win XP Pro

in die Domäne gehoben, hat auch alles wunderbar funktioniert. bis ich an einige ordner bez. fehlender berechtigungen nicht mehr dran kam.

bisher ok.- ist auch alles toll nachvollziehbar.

mein win xp gab mir dann die meldung ich könne aber den Besitzer der Datei ändern, die ich öffnen möchte um zugriff zu erhalten.

habe ich dann gemacht:

Besitzer geändert auf Domäne\Admin

dateien vom Desktopordner der Lokalen anmeldung in den Desktopordner der Domänenanmeldung verschoben und konnte nun auch auf die ordner zugreifen.

Jetzt bin ich in der domäne angemeldet, sehe die ordner auf dem desktop aber alle datein in diesen ordnern sind weg.

alle ordner haben 0 KB.

kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem ??

Dank im voraus.

Member: Kallinger
Kallinger Jun 26, 2007 at 11:53:55 (UTC)
Hi Hi,

kannst du auf die Ordner zugreifen ??

__
Grüße Kallinger
Member: BigInek
BigInek Jun 26, 2007 at 12:33:12 (UTC)
Ja ich kann auf die ordner zugreifen und auf deren unterordner auch. sind halt nur keine dateien mehr drinn