Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Benutzeranmeldung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: BigInek

BigInek (Level 1) - Jetzt verbinden

26.06.2007, aktualisiert 14:33 Uhr, 2503 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

Da ich im Bereich windows 2003 server noch nicht sehr viel erfahrung habe hoffe ich, dass mir von euch jemand helfen kann.

Ich habe folgendes Problem.

Hab bei mir testweise nen win 2003 server Std. aufgesetzt.

mit DC, DHCP, DNS,..

habe dann meinen Laptop: Win XP Pro

in die Domäne gehoben, hat auch alles wunderbar funktioniert. bis ich an einige ordner bez. fehlender berechtigungen nicht mehr dran kam.

bisher ok.- ist auch alles toll nachvollziehbar.

mein win xp gab mir dann die meldung ich könne aber den Besitzer der Datei ändern, die ich öffnen möchte um zugriff zu erhalten.

habe ich dann gemacht:

Besitzer geändert auf Domäne\Admin

dateien vom Desktopordner der Lokalen anmeldung in den Desktopordner der Domänenanmeldung verschoben und konnte nun auch auf die ordner zugreifen.

Jetzt bin ich in der domäne angemeldet, sehe die ordner auf dem desktop aber alle datein in diesen ordnern sind weg.

alle ordner haben 0 KB.

kennt jemand von euch vielleicht dieses Problem ??

Dank im voraus.
Mitglied: Kallinger
26.06.2007 um 13:53 Uhr
Hi Hi,

kannst du auf die Ordner zugreifen ??

__
Grüße Kallinger
Bitte warten ..
Mitglied: BigInek
26.06.2007 um 14:33 Uhr
Ja ich kann auf die ordner zugreifen und auf deren unterordner auch. sind halt nur keine dateien mehr drinn
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Cloud-Dienste
gelöst OwnCloud 8 Probleme mit Vorschaubildern auf Mobilgeräten (1)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Cloud-Dienste ...

Windows 10
gelöst VPN Verbindung Probleme (7)

Frage von Yeter2 zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Windows 10 Start-Probleme - Hilfe (9)

Frage von clragon zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...