andre1979

Probleme mit Berechtigung von Raumpiostfächern

Sie besitzen nicht das erforderliche Recht oder ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.........

Hallo,

wir haben seit ein einiger Zeit seltsame Warnmeldungen in Outlook 2007, Sie besitzen nicht das erforderliche Recht oder ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.........
Im Einsatz ist ein Exchange 2007 und Windows XP / 7 Clients mit Office/Outlook 2007.
Diese Warnmeldungen treten bei allen Raumpostfächern auf. User bindet sich den Freigegebenen Kalender vom Konferenzraum ein und bekommt oben genannte Warnung, kann aber die Termine des Konferenzraumes sehen.
Hat jemand eine Idde was das sein könnte?

Member: NetWolf
NetWolf Oct 13, 2010 at 08:21:14 (UTC)
Moin Moin,

wir haben seit ein einiger Zeit seltsame Warnmeldungen in Outlook 2007,
Was ergab die Level 3* Analyse?

Sie besitzen nicht das erforderliche Recht oder ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.........
was sagen die Rechte?

Diese Warnmeldungen treten bei allen Raumpostfächern auf.
und bei allen Usern?
die Postfächer liegen wo, bzw. sind wie angelegt?

User bindet sich den Freigegebenen Kalender vom Konferenzraum ein
und bekommt oben genannte Warnung, kann aber die Termine des Konferenzraumes sehen.
gibt es Addons im Outlook? wird der BCM verwendet? ist es ein neuer User?

Hat jemand eine Idde was das sein könnte?
sorry, dafür reichen die Informationen leider nicht aus face-sad

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

## Erklärung der Level 3 Analyse
Benutzer: "plötzlich geht es nicht mehr!"
Administrator: "Was wurde verändert?"
Benutzer: "nichts"
Administrator: "Was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?"
Member: Andre1979
Andre1979 Oct 16, 2010 at 11:12:43 (UTC)
Problem gelöst,

Berechtigung des Kalenders, Standart von Stufe 2 auf 3 geändert.