d.jaeger
Goto Top

Probleme mit dem Bereitstellungsdienst 32 Bit

Hallo liebes Forum,

ich habe einen Server 2008R2 64Bit laufen. Die Bereitstellung über WDS von 64 Bit-Images sowie das Erstellen mit diesem durch Vorbereitung von Sysprep klappt auch super. Also 64Bit kein Problem.

Jedoch habe ich das Problem, dass sich die 32 Bit Images zwar erstellen und auch fehlerfrei auf den WDS hochladen lassen, aber beim Aufspielen auf die Clients bzw. Systeme bricht die Installation immer beim vorletzten Punkt ab. Datei XYZ konnte nicht gefunden werden. Wie gesagt, das gilt für alle 32 Bit Images, nicht bei einem speziell!

Habt ihr eine Ahnung, was ich da machen kann?

Die 32 Bit Images werden auch im bzw. auf dem WDS angezeigt, aber die Installation funktioniert halt nicht face-sad

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

Daniel!

Content-Key: 230424

Url: https://administrator.de/contentid/230424

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock