Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit der Bild und Faxanzeige bei Vista Home Premium

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: ChrisM243

ChrisM243 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2007, aktualisiert 10.04.2007, 8524 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi, ich weiß zu diesem Thema gabs schon mehrere Beiträge in vielen Foren, aber mein Problem ist folgendes:

ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Wie immer öffne ich Bilder über die Bild und Faxanzeige. Nun war diese plötzlich weg, und ich musste die Bilder mit dem Photoeditor öffnen, der aber nicht so mein Fall ist.

In anderen Foren habe ichals Lösungsvorschläge gesehen, dass man bei Start-> Ausführen einen Befehl eingeben soll, der die Faxanzeige wieder aktivieren soll. Aber da bekam ich nur eine Fehlermeldung.

Ich denke, es würde mir schon helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo bzw. in welchem Ordner sich die Bild und Faxanzeige befindet, da ich sie bisher nicht gefunden habe. (ein kompletter Dateipfad wäre nett :D)


Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

MfG, Chris
Mitglied: geTuemII
27.03.2007 um 07:31 Uhr
Moin Chris,

das Programm heißt unter Vista jetzt Windows-Fotogalerie und sollte unter "%ProgramFiles%\Windows Photo Gallery\WindowsPhotoGallery.exe" zu finden sein.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisM243
28.03.2007 um 16:43 Uhr
schau mal ob Dir das auch unter Vista hilft.
http://www.der-wmp.de/extra/Reparieren_Windows_Bild-_und_Faxanzeige.txt

onegasee59



hast du noch einen anderen Link ? Der hier geht nicht, (Seite nicht gefunden)
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
28.03.2007 um 17:29 Uhr
hast du noch einen anderen Link
habs korrigiert, aber wird vermutlich nicht helfen - siehe Antwort von "geTuemII"

onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisM243
28.03.2007 um 17:40 Uhr
Genau, das hilft nichts. Das hatte ich auch schon probiert. Ich bin mir aber relativ sicher, dass die Fotogallerie nicht das selbe ist wie die Bild und Faxanzeige. Ich kann mich auch irren, aber ich dachte, dass es bei Vista beides gibt. Muss ich nacher schauen, da ich gerade unter XP arbeite, bis ich alle Treiber für die 64 Bit Version habe.
Bitte warten ..
Mitglied: ChrisM243
10.04.2007 um 09:51 Uhr
Ok, die habe ich gefunden.. Nur zeigt mir die Fotogallerie komischerweise keine jpeg Bilder an..

Ich bin mir absolut sicher, dass es sich um .jpeg oder .jpg Bilder handelt. Außerdem ist die Fotogallerie als Standart für jpeg eingetragen. Aber auch wenn ich ein Bild mt dem Befehl "öffnen mit ... " öffnen will und die Fotogallerie als Programm wähle, zeigt diese kein Bild an.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Microsoft Office
gelöst Office365 Business Premium in Image (4)

Frage von MegaGiga zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (18)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (17)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...