Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Bondrucker Epson TM-T88II

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Fliese

Fliese (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2006, aktualisiert 22.11.2006, 20018 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe mit meinen Bondrucker folgende Probleme:

- beim öffnen der Kassenlade, (am Drucker angeschlossen) schneidet der Drucker immer ein Stück Papier ab

- ein Trennstrich auf dem Kassenbon ist Falsch plaziert

Ich denke es liegt am Treiber, habe den angeblich richtigen bei Epson rundergeladen aber beim Installieren ist der TM-T88II nicht mehr aufgelistet (nur noch TM-T88III....).
Andere Treiber, welche sich im Netz befinden, funktionieren scheinbar nicht unter XP.

Der Drucker ist übrigens seriell angeschlossen und die Kassensoftware ist von der CSS-Grup.

Wer kann helfen????
Mitglied: RaRi2003
09.06.2006 um 21:44 Uhr
Hi,

ich kenne das Problem sehr gut.
Öffnen den Treiber und gehe auf die Eigenschaften.
Dort gibt es irgendwo etwas wie "Operation", hier sollte der Partial Cut deaktiviert werden...

Sorry, das ich es gerade nicht gneauer hab, aber ich hab den Treiber nur in der Firma auf der Kiste... ich könnte am Montag detailliert Antworten.

Mfg

R.Richter
Bitte warten ..
Mitglied: Fliese
10.06.2006 um 08:07 Uhr
Habe im Menü Operation nichts aktiviert.....
Es ist zum verzweifeln......
Bitte warten ..
Mitglied: RaRi2003
20.06.2006 um 08:52 Uhr
Im Menü Operation findest Du die Button Start bis End of Document.

Schaue hier bei den Buttons Endof Page rein, da steht der Patial Cut drinn. Der muss deaktiviert sein, sowie bei End of Document oder nur da. Dort wirst Du auf jedne Fall Dein Problem in den Griff bekommen. Sorry das es so lange gedauert hat....

War ein wenig Buisy
Bitte warten ..
Mitglied: megaguenstig
22.11.2006 um 11:13 Uhr
Hallo, ich habe den Bondrucker Epson TM-T88III

Und schaffe es einfach nicht an einem Windows 2000 System den zum laufen bringen.

So eine Testquittung drückt er schon wenn man auf Power und gleichzeitig auf Feed drückt,dann kommen solche daten.

Er ist an Com1 angeschlossen,treiber hatte ich auch schon installiert, und die Kassensoftware ist auch von CSS-Croup.

Könntest du mir da weiterhelfen?

Gruss dave
info@megaguenstig.ch
Bitte warten ..
Mitglied: megaguenstig
22.11.2006 um 11:14 Uhr
Hallo, ich habe den Bondrucker Epson TM-T88III

Und schaffe es einfach nicht an einem Windows 2000 System den zum laufen bringen.

So eine Testquittung drückt er schon wenn man auf Power und gleichzeitig auf Feed drückt,dann kommen solche daten.

Er ist an Com1 angeschlossen,treiber hatte ich auch schon installiert, und die Kassensoftware ist auch von CSS-Croup.

Könntest du mir da weiterhelfen?

Gruss dave
info@megaguenstig.ch
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
COM-Bondrucker über RDP unzuverlässig (8)

Frage von felixseidel zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Epson Perfection auf Windows 10 (3)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Peripheriegeräte ...

Monitoring
gelöst CheckMK Abfrage für Epson Drucker (2)

Frage von Judgelg zum Thema Monitoring ...

Drucker und Scanner
Automatisches Ausdrucken von eMail-Anhängen auf einem EPSON WF-3620 (9)

Tipp von Dobby zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...