ancrow
Goto Top

Probleme beim Datenimport Firebird 2.1 - MS SQL 2008 R2

Hallo,
ich habe beim Datenimport von Firebird in MS SQL 2008 R2 seit kurzem ein Problem.

Ich versuche, mittels Daten Import/Export-Assistenten des SQL-Servers, Daten aus einer Firebird Datenbank in eine SQL-Server-Datenbank zu importieren.
Hierzu habe ich zunächst eine 32-Bit-ODBC-Datenquelle (System-DSN) auf dem SQL-Server eingerichtet.
Aus dieser Datenquelle sollen nun bestimmte Spalten einer Tabelle (mittels SELECT-Abfrage) importiert werden.
In der Vorschau des Assistenten werden die entsprechenden Daten korrekt dargestellt und der Import läuft laut Assistenten erfolgreich.
Inder Zieltabelle befinden sich allerdings keine Daten (außer einige NULL Werte, welche auch in der Quelltabelle gesetzt waren) alle anderen Felder vom Typ VARCHAR(x) sind leer. Datumsfelder werden korrekt übernommen und die Zeilen-Anzahl stimmt mit der Quelltabelle überein.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie es behoben werden kann?

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 163730

Url: https://administrator.de/contentid/163730

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock