fusi666

Probleme mit Desktopsymbolen

Seit der Defragmentierung und chek der Regestry Einträge habe ich Probleme mit den
Desktopsymbolen. Viele Symbole (Arbeitsplaz, Desktop anzeigen, Eigene Dateine) haben keine
Desktopsymbol mehr bzw. das Symbol ist jenes von Dateine ohne Endungen.

Mitglied: vbk-thorsten
vbk-thorsten 14.04.2008 um 11:22:05 Uhr
Was meinst du mit "chek der Regestry Einträge"? Hast du da ein Programm?
Probier mal spasseshalber folgendes aus:
Klick auf den Desktop, ohne ein Symbol anzuklicken. Drück dann mal F5 für aktualisieren.
Werden die Icons dann korrekt angezeigt oder bleibt es bei den jetzigen, falschen Symbolen?
Mitglied: darthkue
darthkue 14.04.2008 um 11:43:35 Uhr
Hey!

Probier mal die autorun.inf, die auf der C Partition ist, zu löschen. Danach startest du den Rechner neu und dann müsste es wieder passen.
Mitglied: fusi666
fusi666 14.04.2008 um 12:05:52 Uhr
jop danke das mit der .inf datei hat gefuzt.