hudriwudri1711

Probleme mit DHCP Server unter W2000

Wir verwenden bei uns in der Firma einen Domänencontroller mit W2003 Server und einen zusätzlichen mit W2000 Server.

Der DHCP Dienst läuft am W2003 Server.

Im Eventlog am W2000 Server erscheint ständig folgende Meldung:

Die Beschreibung der Ereigniskennung (1051) in Dhcp Server wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen von meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien.
Ereignisinformationen: HZH.local; 0.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Dec 16, 2005 at 09:33:11 (UTC)