Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Dienst Lexbce Server? Wie kann ich diesen Dienst löschen?

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: goreng17

goreng17 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2007, aktualisiert 05.02.2007, 20854 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
hatte mal einen Lexmarkdrucker früher installiert. von dieser zeit ist noch der Dienst LexBCe Server aktiv. Der Dienst Druckwarteschlange ist von diesem abhängig. Da der LexmBCe Dienst aber nicht mehr funktionieren kann, da der Drucker deinstalliert ist und sich der Drucker bzw. mein neuer Epson Ducker auch nicht mehr neu installieren lässt (Fehlermeldung: Der vorgang kan aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesettz werden, das Druckteilsyste ist nicht vorhanden) weiss ich nicht wie ich den lexmark dienst irgendwie löschen kann. Weiss jemand wie man das machen kann? oder was sonst zu tun ist?
Mitglied: DaSam
04.02.2007 um 21:18 Uhr
Hola,

scheint ein richtiges Stück Software-Schei**e von Lexmark zu sein - eigentlich müsste man die verklagen und auch keine Drecksmark Drucker mehr kaufen.

Anyway, ich habe hier eine Thread gefunden, der weiterhilft:
http://www.techspot.com/vb/topic32911.html

01.
Get HijackThis from www.tomcoyote.org/hjt/ and install it in Program Files\HJT 
02.
NOT on the Desktop or in Temp! 
03.
 
04.
Boot in Safe Mode, see how here. 
05.
Switch System restore OFF, see how here. 
06.
In Windows Explorer, turn on "show all files and folders, including hidden and system". See how here. 
07.
Next, open Windows Task Manager by pressing CTRL+ALT+DELETE. 
08.
Click the Processes tab, select the process (if there) and click End Process for: 
09.
lexbces.exe 
10.
 
11.
Next, click Start/Run and type services.msc and click OK. Look for the service: 
12.
lexbces.exe 
13.
Doubleclick it, click Stop if it's running, and change the Startup type to Disabled. 
14.
 
15.
Run Hijackthis, do a scan and FIX any lines with lexbces.exe in them. 
16.
 
17.
Delete that file. 
18.
Delete ALL files from C:\WINDOWS\Prefetch. 
19.
Boot normal. When all OK, switch System Restore back on. 
20.
 
21.
Now promise me, you will NEVER buy a printer from Lexmark/Dell again!
01.
Click on Start/Run and type regedit and click OK. 
02.
Click on Edit/Find and type in lexbces and click Find Next. 
03.
If found, rightclick that and select Delete. 
04.
Press F3 to find the next, and repeat until the end of registry. 
05.
If you can't delete an occurrence (under LEGACY probably), just skip and press F3. 
06.
 
07.
Then reboot, and do that HJT thingie again.
01.
I also found more on Microsoft's site. Article ID 324757, "Spooler subsystem app has encountered a problem and needs to close" and "Operation could not be completed" error messages
Ich hab's nur oben kurz zusammengeschrieben, falls der Link mal weg ist

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: goreng17
05.02.2007 um 07:54 Uhr
danke, hat geklappt.
Mein neuer Drucker ist ein Epson, schau mer mal wie der so läuft.
Grüsse
STefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools
Dateien Löschen als Dienst mit Filterung
gelöst Frage von petereWindows Tools8 Kommentare

Hallo, ich suche ein Tool, welches auf einem Windows-Server läuft und folgendes kann: - Man gibt mehrere Verzeichnisse an ...

Windows Server
GDATA Dienst bremst Server
Frage von festusWindows Server3 Kommentare

Moin zusammen! alle Server (VM´s) in Domäne mit BS 2012R2; GDATA Version 14.0.1.122 mit MSSQL2014Express Seit einiger Zeit kämpfe ...

Windows Netzwerk
Server 2012r2 Standort und Dienste
Frage von matthyWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein ClassB IP-Netzwerk (z.B. 172.21.x.x) über 2 Standorte mit einer Standleitung ohne Routing. Kann ich ...

iTunes
ITunes als Dienst auf einem Server einrichten
Anleitung von CopyPasteiTunes4 Kommentare

Um die eigene Mediathek auf einem Server freizugeben, auf den alle Client-Geräte zugreifen können, muss dort immer iTunes gestartet ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 102 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet4 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Tools
Software-Tool zum Entfernen von bösartigem Windows
Frage von emeriksWindows Tools11 Kommentare

Hi, siehe Betreff hat das jemals irgendjemand schonmal sinnvoll eingesetzt? (MRT) E.