it-service-net
Goto Top

Probleme mit Dokumenten Verlauf nach Server Migration

Hallo, Falls irgendjemand eine Lösung zu meinem Problem hat, wäre ich sehr dankbar.

Ich habe in einem Netzwerk mit ca. 25 Clients einen Windows 2003 Enterprise Server auf einen neuen Server migriert. Auch wiederum Windows 2003 Enterprise. Ich habe vor einiger Zeit den alten Server aus dem Netz genommen und seitdem gibt es Clientseitig Probleme mit den Recent Documents. Wenn ein User Word, Excel oder was auch immer öffnet und in die "Zuletzt verwendeten Dokumente", öffnet hängt dieses Fenster manchmal bis zu einigen Minuten. Ich vermute, dass noch alte Links vorhanden sind, welche auf den alten Server zeigen und diese nicht gefunden werden können. Allerdings habe ich diese bereits auf einem Client gelöscht. Dies hat aber das Problem leider nicht gelöst.

Hat jemand eine Idee dazu?

Lg, Stefan

Content-Key: 171666

Url: https://administrator.de/contentid/171666

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock