Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit den Domänegruppenrichtlinien

Frage Microsoft

Mitglied: n4426

n4426 (Level 2) - Jetzt verbinden

19.05.2004, aktualisiert 10.01.2005, 4549 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ich verwenden eine Windows 2000 Server und mehrere Windows 2000 Prof. Clients.

Ich habe in den Gruppenrichtlinen einen Bildschirmschoner zugewiesen, der sich automatisch nach 20 Minuten leerlauf einschaltet. Jetzt habe ich das problem, das es auf einem Rechner bei einem User funktioniert und bei einem anderen User nicht. Das problem ist auf allen rechnern vorhanden. Der angegebene Bildschirmschoner ist auf allen rechnern im gleichen verzeichnis abgelegt (C:WINNTSystem32).

Hat von euch einer eine Idee, an was das liegen könnte?

mfg

n4426
Mitglied: lou-cypher25
21.05.2004 um 14:24 Uhr
Hallo,

ich nehme an Du hast den Bildschirmschoner einer ou zugewiesen?
Oder per Domänenrichtlinie?
Auf die Maschine oder auf die User?

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: n4426
21.05.2004 um 14:46 Uhr
Hallo,

ich habe den Bildschirmschoner per Domänerichtline zugewiesen.

Das problem ist das sich ein user auf dem einen Rechner anmeldet da funktionierts. Meldet er sich da auf einer andern Maschine an, funktioniert es nicht mehr. Nehme ich einen anderen User, dann geht auf der einen, aber auf der anderen nicht.

mfg

n4426
Bitte warten ..
Mitglied: Kennyisback
10.01.2005 um 16:43 Uhr
Ein ähnliches Problem habe wir auch hier in der Firma - allerding is die OU Benutzernzugewiesen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Crontab mit Shell Probleme (9)

Frage von mschaedler1982 zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Cloud-Dienste
gelöst OwnCloud 8 Probleme mit Vorschaubildern auf Mobilgeräten (1)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Cloud-Dienste ...

Windows 10
gelöst VPN Verbindung Probleme (7)

Frage von Yeter2 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...